· 

Sir Greifenstein BG - HF v. Secret x Don Index


Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, hier ein Video beim wechselseitigen Kennenlernen. Der kleine Mann ist gerade 11 Tage alt und hat noch nicht viele fremde Menschen gesehen. Dafür ist er sehr aufgeschlossen und genießt das Mähnekraulen sehr.

Bis auf seinen rechten Hinterhuf ist er gänzlich abzeichenfrei. Er wird einen Hannoveraner Brand tragen. Die Züchterin sorgt bestens für seine naturgemäße Haltung, regelmäßige Hufpflege sowie Entwurmung und artgerechte Fohlenzeit mit viel Bewegung zusammen mit seiner ebenfalls bewegungsstarken Mama.


Einen ersten Eindruck von Sir Greifensteins BG Bewegungstalent sieht man auf dem linken Video. Zwar ist der Boden wetterbedingt sehr tief, aber die elastischen Bewegungen des kleinen Sirs sind doch deutlich zu erkennen. Ein tolles Fohlen aus einer ganz tollen Zucht!