· 

SF v. Secret x Quarterback x Worldly

SF von Secret x Quarterback
SF v. Secret x Quarterback x Worldly

Ein weiteres Traumfohlen von Secret hat es in den Jahrgang 2018 geschafft. Diesmal ein tolles langbeiniges Stutfohlen in schwarzbrauner Jacke aus einer Mutter von Quarterback. 

Die Galoppade ist bereits jetzt mit 11 Tagen eine Sensation: Gesetzt, bergauf, tolle Lastaufnahme des Hinterbeins, Elastizität pur im ganzen Körper, schöne schwungvolle Bewegung. Der Trab zeichnet sich durch Raumgriff und Gleichmaß aus - auch wenn die Hübsche mit ihren vier weißen Beinen derzeit die dritte Gangart bevorzugt. Über den Schritt brauchen wir kein Wort zu verlieren. 

Die Sonne, der trockene feste Boden und die Bewegung tun ihr sichtlich gut. Hervorzuheben ist die Mama: Eine äußerst freundliches, verschmußtes sowie ruhiges Tier mit einem ausdrucksstarken Trab. Einfach herrlich! 

Zurück zur Tochter: Fundament, Proportionen und Winkelungen sind von höchster Güte. Keine langen oder weichen Fesseln. Schön schwingender aber fester Rücken. Alles ist so, wie es sein soll, um lange Freude an diesem Pferd zu haben.

Wir freuen uns sehr, die Entwicklung dieses wunderbaren Geschöpfes weiter beobachten und darüber berichten zu können. Aber jetzt noch ein paar Bilder, um den Worten plastische Eindrücke folgen zu lassen.