Follow Him's Quaterman - Hannoveraner Wallach v. Follow Him's Schönweide x Revan x De Niro *2019

Steckbrief:

Name: Follow Him's Quaterman

Alter: geb. 2019

Stockmaß: 173 cm

Ausbildungsstand: Dressurpferde A

Abstammung: Follow Him's Schönweide x Revan x De Niro

Brand: Hannoveraner

TÜV: 23 Röntgenbilder (inkl. Hals und Rücken)

Turniererfolge: keine

Sonstiges: nichts

 

Beschreibung:

Follow Him's Quaterman ("Quattro") ist ein ruhiger und besonnener Bewegungstalent. Trotz seiner spektakulären Bewegungen gibt er seinem Reiter nicht das Gefühl, "heiß" zu sein, sondern vermittelt einen angenehmen Reitkomfort.

 

Quattros Vater Follow Him's Schönweide, der Prämienhengst von Follow Me, ist selbst sportlich erfolgreich in Dressurpferde M. Er stellte bereits mehrere gekörte Söhne und sporterfolgreiche Nachkommen. Mütterlicherseits stamm Quattro von dem Hengst Revan ab, der sporterfolgreich bis zur schweren Klasse unter Kira Wulferding lief. Revan geht zurück auf die begehrte Rittigkeitslinie des Rubinsteins. Aus dieser Linie stammen u.a. mehrere Meister- und Olympiapferde ab.

 

Weiter geht es im Pedigree mit De Niro, der unter den Top 10 der Vererber zu finden ist. Er stellte selbst unzählige gekörte Hengste, Staatsprämienstuten und im Sport erfolgreiche Nachkommen.

 

Follow Him's Quaterman lässt auf eine sehr erfolgreiche Sportkarriere hoffen und befindet sich auf dem Weg zu Dressurpferde L.